open TF2 - Source TV
23.10.2007 09:41:45

[HA]Riemu
Herbs Army

Nachdem in letzter Zeit immer mal wieder nach unserem Source TV gefragt wurden, hier nochmal ein offiz. Statement *g*

Wir haben 24/7 einen Source TV Server laufen, auf dem ihr natürlich gerne zuschauen könnt - Ihr werdet allerdings nur zwischen 19:30 und 22:30 was zu sehen bekommen ;)

Um generell auf einen Source TV Server zu kömmen, müsst ihr folgende Schritte durchführen:

1. Steam starten (Tada!! *g*)
2. Server Browser öffnen
3. In der Menüleiste ganz oben im Server Browser, gibt es einen Button Zuschauen (Spectate) - 3. Reiter von Rechts
4. Dort einfach bei Games Team Fortress 2 rausfiltern
5. Unser Server sollte irgendwo ziemlich weit oben - zumindest tut er das bei meiner Krüppelleitung immer *g*
05.02.2008 13:22:01

tasp
Guest

müsst ihr mal noch nen bissle dran arbeiten, was?!
05.02.2008 14:32:29

[HA]Ronny
Herbs Army

Unsere SourceTV Server funktionieren im Moment leider nicht.
05.02.2008 15:11:51

[HA]Rasta
Herbs Army

Da hat wohl wer nicht aufs Datum geachtet! ;)
05.02.2008 16:09:17

[HA]Garga
Herbs Army

yo wär aber trotzdem mal ne maßnahme die zu richten *fg*
06.02.2008 08:13:37

[HA]prosis
Herbs Army

Jo haut das mal wieder an.
06.02.2008 08:40:12

[HA]Ronny
Herbs Army

Das problem ist, dass es eigentlich funktionieren sollte.

Ich muss mich damit mal genauer beschäftigen und evtl. support ticket schreiben.
Scheint nach einem der letzten updates nicht mehr zu funktionieren.
06.02.2008 13:03:32

tasp
Guest

waere in jedem fall nu gute sache!
06.02.2008 15:45:36

[HA]Desti
Herbs Army

Aufm roten Server verursacht der SourceTV fehler (server schmiert ab)
Support Ticket kannste dir sparen Ronny:
*zitat*
Momentan haben wir noch keine externen Source TV für TF2. Diese werden vermutlich im laufe des Februars in unserem System sein. Wir stellen dann kostenlos einen Source TV mit mehr slots.
Der Interne Source TV ist auf 1 Slot begrenzt, dazuviele slots die leistung des gameservers beeinflussen.
*/zitat*

So, stay tuned!
06.02.2008 15:48:49

[HA]Ronny
Herbs Army

das statement kenn ich.
Das Problem atm ist, wenn jemand auf den SourceTV connected, wird er auf unseren real server umgeleitet. Und das ohne ein pw eingeben zu müssen.
06.02.2008 19:02:52

[HA]Garga
Herbs Army

löl das ist aber sehr doof..
Write comment...
Name:
Comment:
(Requires Cookies and JavaScript enabled!)
»»» Back to forums