open Tote Hose?
13.02.2009 11:18:33

schrotteh
Guest

Wuah.. nix los hier!?!?!?!

Macht schon Phun mit euch public zu daddeln :) Für 100%ige Aktivität und Zeit hat es bei mir leider nie gereicht, sonst wäre evtl. aus seiKen was geworden und wir würden in diversen Ligen gegeneinander zocken...

Naja... life goes on, man sieht sich!
13.02.2009 12:40:54

[HA]Rasta
Herbs Army

Jupp unser Forum ist leicht verwaist! ;)

Denke mal ich spreche im Namen der Jungs, dass uns das gemeinsame pubben auch viel Spass mit dir und deinem Kollegen macht! Grillstübchen macht halt fun! :)

seiKen war aber auch mal im 6on6 unterwegs oder? Meine mich da an was zu erinnern!
13.02.2009 15:56:45

[HA]chris_de
Herbs Army

spaß? das ist krieeeeeg!!!!

^^
13.02.2009 16:11:23

[HA]Desti
Herbs Army

Wir sind nich zum Spass hier!!!

schrotteh: Du spielst nich zufällig medic und würdest gern aktiv spielen!? %)
13.02.2009 18:02:38

schrotteh
Guest

@ Rasta ...

Ja wir haben uns kurz nach release überall mit angemeldet (ESL, ED, ETF2L, usw..) hab auch den clan ziemlich ausgebaut, plan-B Wuin und auch der Rubber Johnny waren beide mal bei seiKen :)

Aber nach den ersten testgames ggn plan-B damals is des irgendwie wieder eingeschlafen alles und es hat einfach irgendwie nicht gepasst. Tja dann haben wir uns aufgelöst und die hälfte hat wieder mit cs 1.6 angefangen...

Und jetzt sind 2/5 cslern wieder am TF2 zocken :)...

Lange Geschichte... und wenn ich sehe wie es jetzt abgeht im TF2 könnte ich mir in den Arsch beißen dass ich damals aufgehört habe :/

@ Chris ...

^^ hmm .. ok

@ Desti ...

z. Z. spiele ich Medic am liebsten :)
können ja mal paar gathers / Pickups zocken wenn ihr wollt...
13.02.2009 18:54:22

[HA]Desti
Herbs Army

joa, oder du spielst einfach ein paar clanwars abends mit!?! :)
13.02.2009 20:03:03

[HA]chris_de
Herbs Army

das war übrigens keine bitte das ist ein befehl!!!
^^
13.02.2009 23:53:47

schrotteh
Guest

:) AHA!
jow können wir mal machen.. was verwendet ihr denn so?

Bin ich mit TeamSpeak ausreichend equipped oder habt ihr sowas schräges wie Mumble? :)
14.02.2009 00:47:21

[HA]käthe
Herbs Army

wir benutzen leider mumble
14.02.2009 08:49:08

[HA]H-Man
Herbs Army

"Leider" ... :)
14.02.2009 12:17:37

[HA]chris_de
Herbs Army

was hat mumble eigentlich für vorteile gegenüber ts2 oder ventrilo? :s, wobei diese tolle namensanzeige bei mumble oben in der ecke beim spielen ist cool :D..
...
aber die tatsache dass es häufiger zu abstürzen bei einzelnen kommt ist irgendwie schon störend, gerade wenn man im spiel ist und durch mumble auf den desktop geworfen wird (ist bei mir immer so ^^) ;)..
14.02.2009 12:35:49

[HA]shoddn
Herbs Army

Installiert doch mal eine Betaversion. Die sind bei mir noch nie abgestürzt ;)
14.02.2009 12:35:50

[HA]Rasta
Herbs Army

Gerade ich, als alter TS-Verfechter, muss da mal sagen, dass Mumble doch bessere Ergebnisse in der direkten Übertragung erzielt. Besser als TS allemal (mMn).

Zu Schrotteh zurück: Add mich mal bei Steam! Da geht sicher was bezüglich PCWs! ;)
14.02.2009 14:38:06

schrotteh
Guest

*done :)
14.02.2009 19:17:17

[HA]käthe
Herbs Army

aber nicht nur ich kann sagen, dass mumble absolut unbeständig ist :(
15.02.2009 14:48:03

schrotteh
Guest

hmm... die Lösung wäre evtl Ventrilo :)!
16.02.2009 10:00:56

schrotteh
Guest

Ich hab gerade Mumble zum Laufen gebracht...
und schon den ersten lustigen Fall erlebt, in Dem Mumble einen kompletten Webserver ruiniert hat :P

Also wenn euer Medic-Angebot ernst gemeint war, könnten wir das die Woche mal testen falls Ihr Zeit habt.

mfg
16.02.2009 12:50:25

[HA]Desti
Herbs Army

das war auf jeden Fall Ernst gemeint! Wir spielen eigentlich jeden Abend ab ca 19uhr! Dich sollten ja mittlerweile genug in Steam haben! Wir melden uns.
16.02.2009 14:49:22

schrotteh
Guest

Alles Klar
Write comment...
Name:
Comment:
(Requires Cookies and JavaScript enabled!)
»»» Back to forums