TF2 Squad Red
2nd Place at F7C 5on5 Cup
Mit dem ersten F7c-TF2-Cup startete die Army in eine für uns bisher unbekannte Liga. Zwar war der Cup nur für ein eigentlich ungewöhnliches 5on5 ausgelegt, aber das machte sich nicht unbedingt bemerkbar (ausgenommen auf der Auswechselbank).

Trotz der kleinen Gruppe der Teilnehmer des Cups ergaben sich durchaus vorzeigbare und äußerst spannende Matches. Wir konnten uns bis ins Finale vorarbeiten, ohne eine Niederlage einstecken zu müssen. Dort warteten dann mit den Jungs von itsafarm! der Gegner, den wir im Auftaktmatch ins Looserbracket geschickt hatten. Und das Finale hielt das, was es versprochen hatte, denn nachdem das Spiel nach der normalen Zeit Unentschieden stand, mußte die Overtime ein Endergebnis erzwingen. Hier zogen wir den Kürzeren und überließen dem Gegner den verdienten Sieg.

Matches:
21.11.2007 002:001 itsafarm!
09.12.2007 002:000 [PiC]
19.12.2007 002:000 [00]
15.01.2008 001:002 itsafarm!



»» back