Ja, ja, der alljährliche Sommer…
»» by [HA]Rasta on 19 June 2012 at 18:27:00 CET
…hält jedes Jahr ein paar Überraschungen bereit, denn wenn es draußen warm wird, verschieben sich so manche Freizeit-Prioritäten und das „Gedaddel“ rückt aus verschiedensten Gründen zeitweise immer wieder in den Hintergrund. Und so erwischte uns in diesem Jahr das „böse, böse“ Reallife bereits zu Beginn des Sommers und ließ uns „membertechnisch“ ein wenig straucheln. Tja, da kam die neue ETF2L-Season natürlich einfach zu früh, um die verdienten Lorbeeren zu ernten! Schade, denn die Vorfreude war nach dem verdienten Aufstieg in Division 4 recht groß gewesen! Somit blieb uns nichts anderes übrig, als der Liga für diese Season den Rücken zu kehren! Naja die nächste Season kommt ja bestimmt! ;)

Und nun „noch eben schnell“ eine kleine Membernews:
Denn an dieser Stelle bedanken wir uns bei Pagan für seinen Einsatz und seine Zeit in unseren Reihen. Pagan verlässt die Army, um sich in Zukunft neuen Herausforderungen in anderen Teams zu stellen. Wir wünschen ihm auf seinem Weg viel Glück!
»» comments (0)
Division 4 – here we go!
»» by [HA]Rasta on 16 April 2012 at 18:51:00 CET
Auch wenn unser Auftakt in die 11te Season der ETF2L mit einer Niederlage gegen eXitus startete , muss man sagen, dass das Spiel gegen den späteren Divisions-Sieger uns genug Ansporn gab, um die folgenden Spiele zu unserer vollkommenen Zufriedenheit abzuschließen. Im Klartext: wir konnten alle anderen Spiele in unserer Division 5i erfolgreich abschließen und am Ende den 2ten Platz belegen. Somit tritt die Army in der nächsten Season als Aufsteiger in Division 4 ein!

Und weil Aufsteigen so viel Spaß macht, haben wir auch in der WPTF2L nachgelegt. Denn in unserer Division 5c schien kein Team uns etwas entgegensetzen zu können, wodurch wir ohne Niederlage bis in die Playoffs kommen konnten. Und auch hier gelang es uns, uns gegen die Sieger der anderen 5er Divisionen, war.() und plan-b(), durchzusetzen und somit als Sieger der Division 5 die Season zu beschließen.

Insgesamt kann man nur sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem Abschluss in beiden Ligen sind und uns auf die kommenden Herausforderungen freuen. Da hat sich das Training doch bezahlt gemacht! Und als Sahnetüpfel gibt’s zum Aufstieg noch eine kleine Belohnung. Denn die Lücke die es im Line-Up zu füllen gab, wurde durch einen alten Kameraden aus TFC Zeiten gefüllt! In diesem Sinne ein ganz dickes „Welcome“ an fex(), der seinen Rocketlauncher absofort unter dem HA-Banner schwingen wird!

Mhhhh, das schmeckt guuut! ;)
»» comments (0)
Ehre wem Ehre gebührt!
»» by [HA]Rasta on 20 March 2012 at 20:00:00 CET
Ohja, es ist mal wieder Zeit für eine kleine, aber dennoch umfassende, Member-News. Und wie die Überschrift schon sagt, soll hier einer Person eine Menge Respekt gezollt und Dank gesagt werden und dabei geht es dieses Mal um Nose (). Auch wenn mein erstes Zusammentreffen mit ihm im Rahmen eines GTFL Liga-Spiels im September 2001 nicht wirklich eine schöne Erinnerung ist (immerhin gab er der Army damals mit =NF= auf Well und Shutdown2 gehörig einen auf den Deckel), freue ich mich einen solch alten TFler in den Reihen der Army zu haben. Und nachdem er sich im April 2008 entschlossen hat, sich unserem wilden Haufen im Blue-Squad anzuschließen, sind auch alle schmerzlichen Niederlagen aus TFC-Zeiten längst vergessen – denn seit diesem Zeitpunkt schmeißt er seine Pipes für uns und das doch recht erfolgreich! Und nun nach 4 Jahren in unseren Reihen, hat er es dann auch tatsächlich geschafft, seinen 1.000sten Clanwar mit uns zu bestreiten. Daher möchte ich Dir im Namen der Army den allergrößten Dank für all Deine Zeit, Deine Nerven und das Herzblut aussprechen, welches Du im Laufe der Jahre in dieses Team gesteckt hast. Dieser Einsatz und diese Treue haben Dich zu einer festen Säule dieser Mannschaft gemacht, die nicht mehr wegzudenken ist. Und so freuen wir uns auf die nächsten Jahre! Und vergiss nie: „Es gibt noch viele Lieder zu singen, Du verrückter Hund!“

Wo Sonne ist, da ist auch Schatten und so ist der zweite Teil dieser News nicht so erfreulich. Denn am Ende hat es nur eine Season gedauert, bis unser Jungspund LG () sich dazu entschloss, höheren Zielen entgegenzufliegen. Tja, solch ein Verhalten haben wir im Laufe der Jahre schon öfters erleben dürfen und der Eindruck der zurückbleibt, ist stets der selbe. So bedauern wir den spielerischen Verlust und können ihm an dieser Stelle nur noch alles Gute bei seinen kommenden Teams wünschen.
»» comments (0)
WPTF2L Season X
»» by [HA]Rasta on 01 February 2012 at 18:10:00 CET
It might be a bit late for this news, but we decided that the ETF2L isn t enough for the mighty Army and when Mr.b0nes announced the next season of the oldschool Wireplay TF2 League it was a very obvious case that we will join it. The divisions were already published and we were placed again in Division 5. With a look at our opponents we can say, that we did not have experiance in playing them, so we are looking forward to meet them on the battlefield! And here are the teams of our division:

redux. Gaming
Bitches and Neep
cuties
Silicon Heaven
disting 2.0
New 5 Group
Dark Plague

So lets get ready for the real Wireplay!
»» comments (0)
ETF2L XI upcoming!
»» by [HA]Rasta on 23 January 2012 at 19:24:00 CET
After returning to the ETF2L in Season 10 and doing a good job in our Division 5 we checked in for the recent Season 11, too. Now the tables are online and now we know our upcoming opponents. We hope that it will be once again a nice Season with a lot of close and thrilling matches! So here we go – this are our opponents from Division 5i:

Clever Idiot Blue Etition
Full Aim Community
eXitus
Heyn
Obscure Spirits
Team Colonash: Dinosaurs
Aimless

Well, I think this is the first time we have a division without any Russian team!
This should be a really new experience for us! ;)
»» comments (0)