Ja, ja, der alljährliche Sommer…
»» by [HA]Rasta on 19 June 2012 at 18:27:00 CET
…hält jedes Jahr ein paar Überraschungen bereit, denn wenn es draußen warm wird, verschieben sich so manche Freizeit-Prioritäten und das „Gedaddel“ rückt aus verschiedensten Gründen zeitweise immer wieder in den Hintergrund. Und so erwischte uns in diesem Jahr das „böse, böse“ Reallife bereits zu Beginn des Sommers und ließ uns „membertechnisch“ ein wenig straucheln. Tja, da kam die neue ETF2L-Season natürlich einfach zu früh, um die verdienten Lorbeeren zu ernten! Schade, denn die Vorfreude war nach dem verdienten Aufstieg in Division 4 recht groß gewesen! Somit blieb uns nichts anderes übrig, als der Liga für diese Season den Rücken zu kehren! Naja die nächste Season kommt ja bestimmt! ;)

Und nun „noch eben schnell“ eine kleine Membernews:
Denn an dieser Stelle bedanken wir uns bei Pagan für seinen Einsatz und seine Zeit in unseren Reihen. Pagan verlässt die Army, um sich in Zukunft neuen Herausforderungen in anderen Teams zu stellen. Wir wünschen ihm auf seinem Weg viel Glück!
»» comments (0)
Write comment...
Name:
E-Mail: (optional)
Comment:
(Requires Cookies and JavaScript enabled!)