Division 4 – here we go!
»» by [HA]Rasta on 16 April 2012 at 18:51:00 CET
Auch wenn unser Auftakt in die 11te Season der ETF2L mit einer Niederlage gegen eXitus startete , muss man sagen, dass das Spiel gegen den späteren Divisions-Sieger uns genug Ansporn gab, um die folgenden Spiele zu unserer vollkommenen Zufriedenheit abzuschließen. Im Klartext: wir konnten alle anderen Spiele in unserer Division 5i erfolgreich abschließen und am Ende den 2ten Platz belegen. Somit tritt die Army in der nächsten Season als Aufsteiger in Division 4 ein!

Und weil Aufsteigen so viel Spaß macht, haben wir auch in der WPTF2L nachgelegt. Denn in unserer Division 5c schien kein Team uns etwas entgegensetzen zu können, wodurch wir ohne Niederlage bis in die Playoffs kommen konnten. Und auch hier gelang es uns, uns gegen die Sieger der anderen 5er Divisionen, war.() und plan-b(), durchzusetzen und somit als Sieger der Division 5 die Season zu beschließen.

Insgesamt kann man nur sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem Abschluss in beiden Ligen sind und uns auf die kommenden Herausforderungen freuen. Da hat sich das Training doch bezahlt gemacht! Und als Sahnetüpfel gibt’s zum Aufstieg noch eine kleine Belohnung. Denn die Lücke die es im Line-Up zu füllen gab, wurde durch einen alten Kameraden aus TFC Zeiten gefüllt! In diesem Sinne ein ganz dickes „Welcome“ an fex(), der seinen Rocketlauncher absofort unter dem HA-Banner schwingen wird!

Mhhhh, das schmeckt guuut! ;)
»» comments (0)
Write comment...
Name:
E-Mail: (optional)
Comment:
(Requires Cookies and JavaScript enabled!)