Ehre wem Ehre gebührt!
»» by [HA]Rasta on 20 March 2012 at 20:00:00 CET
Ohja, es ist mal wieder Zeit für eine kleine, aber dennoch umfassende, Member-News. Und wie die Überschrift schon sagt, soll hier einer Person eine Menge Respekt gezollt und Dank gesagt werden und dabei geht es dieses Mal um Nose (). Auch wenn mein erstes Zusammentreffen mit ihm im Rahmen eines GTFL Liga-Spiels im September 2001 nicht wirklich eine schöne Erinnerung ist (immerhin gab er der Army damals mit =NF= auf Well und Shutdown2 gehörig einen auf den Deckel), freue ich mich einen solch alten TFler in den Reihen der Army zu haben. Und nachdem er sich im April 2008 entschlossen hat, sich unserem wilden Haufen im Blue-Squad anzuschließen, sind auch alle schmerzlichen Niederlagen aus TFC-Zeiten längst vergessen – denn seit diesem Zeitpunkt schmeißt er seine Pipes für uns und das doch recht erfolgreich! Und nun nach 4 Jahren in unseren Reihen, hat er es dann auch tatsächlich geschafft, seinen 1.000sten Clanwar mit uns zu bestreiten. Daher möchte ich Dir im Namen der Army den allergrößten Dank für all Deine Zeit, Deine Nerven und das Herzblut aussprechen, welches Du im Laufe der Jahre in dieses Team gesteckt hast. Dieser Einsatz und diese Treue haben Dich zu einer festen Säule dieser Mannschaft gemacht, die nicht mehr wegzudenken ist. Und so freuen wir uns auf die nächsten Jahre! Und vergiss nie: „Es gibt noch viele Lieder zu singen, Du verrückter Hund!“

Wo Sonne ist, da ist auch Schatten und so ist der zweite Teil dieser News nicht so erfreulich. Denn am Ende hat es nur eine Season gedauert, bis unser Jungspund LG () sich dazu entschloss, höheren Zielen entgegenzufliegen. Tja, solch ein Verhalten haben wir im Laufe der Jahre schon öfters erleben dürfen und der Eindruck der zurückbleibt, ist stets der selbe. So bedauern wir den spielerischen Verlust und können ihm an dieser Stelle nur noch alles Gute bei seinen kommenden Teams wünschen.
»» comments (0)
Write comment...
Name:
E-Mail: (optional)
Comment:
(Requires Cookies and JavaScript enabled!)